Hier ein Einblick in ein paar Rückmeldungen zu unseren Kursen

 

Liebe Anna,

du bereicherst und verschönerst uns unsere Montage stets durch deine strahlende Art und deine wahnsinns Stimme.

(Andrea mit Linda)

 

Liebe Katharina,
bevor der große Umzug nach Kiel ansteht, wollte ich mich einmal bei Dir melden und Dir sagen, wie schade ich es finde, dass ich mit unserem Kleinsten kein Pekip mehr bei Dir machen kann. Ich habe die Zeit bei Dir auf der Matte immer sehr genossen. Es war jedesmal eine tolle Stunde, in der man sich auf das Kind einstellen konnte, es aber immer ein offenes Ohr für Mamasorgen gab. Deine Herzlich- und Bodenständigkeit werde ich nun bei der Aufzucht des dritten Kindes vermissen.Wir ziehen nach Kiel.
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank auch für die Freundschaften, die in Deinen Kursen entstanden sind. Davon ziehen so einige im Herzen mit um.
Alles Liebe Deine Maxi (2014)

 

Liebe Anna,

den Musikgarten gestaltest du ganz toll.

(Petra mit Lilly und Jonas)

 

Liebe Katharina,

wir möchten uns bei Dir für die lustigen Momente (Schlangenlied), hilfreichen Tipps (Beikost, Abstillen, Hautauschlag etc.) und die gemeinsame Zeit bedanken. Wir wünschen Dir und Deiner Familie von Herzen einen glücklichen und harmonischen Start zu fünft und in der verbleibenden Schwangerschaft alles Gute, Deine PEKiP-Eltern (Donnerstag 9:30 2010)

 

 

Liebe Anna,

vielen lieben Dank für viele tolle Stunden mit dir. Die gelernten Lieder und Tänze werden uns mit Sicherheit noch eine lange Zeit begleiten.

(Eva mit Lotte und Hauke)

 

Liebe Katharina,

vielen herzlichen Dank für die bunten und schönen Stunden sowie für die zahlreichen, hilfreichen Tips und Anregungen! Die Zwerge, die Mamas und manchmal auch die Papas hatten eine ganz tolle und spaßige Zeit in den drei PEKiP-Blöcken.

Danke schön! Alles Liebe, mach weiter so, Dein PEKiP-Kurs Dienstag 13 Uhr 2007

 

Liebe Anna,

mit deiner herzlichen Art und deiner Freude an der Arbeit mit unseren Kindern begeisterst und verzauberst du so manchen ; )

(Freitagskurs 2011-  2013)

 

Liebe Katharina,

Du hast mit all Deinen tollen Ideen Woche für Woche geschafft, unsere Mäuse neugierig zu machen und auf Trab zu bringen.

Deine herzerfrischende Art hat nicht nur unsere Kleinen beeindruckt. Wir danken und wünschen Dir alles Liebe und Gute,

Deine PEKiP-Gruppe (2008)

 

Liebe Anna,

ganz lieben Dank für viele tolle Jahre Musikgarten. Wir werden dich sehr vermissen!

(Montagkurs 2009 – 2013)

 

 

Liebe Katharina,

viel zu schnell verging die schöne Zeit mit Dir und unseren kleinen Mäusen.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für die schönen Stunden, die guten Tipps und Anregungen und Dein stets offenes Ohr bedanken!

Wir sagen Danke und Tschüß, Deine PEKiP-Gruppe, Montag 13:14:30 Uhr 2013-2014

 

 

Liebe Anna,

nach so vielen Jahren heißt es nun Abschied nehemn. Wir haben unendlich viele Lieder und Tänze gelernt, sowie Spaß und Interesse zur Musik entwickelt. Dafür möchten wir unseren Dank aussprechen, denn Deine Arbeit ist für unsere Kinder unbezahlbar. Musik wird für immer einen großen Stellenwert bei uns behalten.

(Silke mit Lene und Emma)

 

Liebe Katharina,

Danke für die schöne Zeit in Deinem Kurs, die vielen guten und fröhlichen Gespräche, Momente und Anregungen, die ich mitnehmen kann.

Ich habe mich jeden Montag auf den Kurs bei Dir gefreut und bin richtig traurig, dass diese Zeit schon wieder vorbei ist. Alles Liebe für Dich und nochmals Danke,

Mandy mit Tami 2011